Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 20 Einträge.
Eintrag schreiben

1 2 

nächste Seite

Kaiser aus Marl schrieb am 03.04.2022 um 18:21 Uhr
E-Mail

Wer hätte jemals gedacht
was die Pandemie so mit uns macht...
Doch wunderschön waren die Corona "Auszeiten" im Meeresblick
drum kommen wir jedes Jahr zurück.
Die tollen Wohnungen, Minigolf und die Ostsee ganz nah,
da ist der Urlaub einfach wunderbar!
Die GASTFREUNDSCHAFT schreiben Sie ganz groß,
liebe Familie Kuhn macht weiter so, dann werden Sie uns nicht mehr los!
Hildegard und Max Haupt aus Wuppertal schrieb am 10.07.2021 um 08:00 Uhr
E-Mail

Wir waren zum ersten Mal im Haus Meeresblick. Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten uns morgens an den gedeckten Tisch setzen. Eine Wohlfühloase ganz besonders für Kinder. Wir kommen wieder
Hildegard und Max Haupt aus Wuppertal schrieb am 10.07.2021 um 07:59 Uhr
E-Mail

Wir waren zum ersten Mal im Haus Meeresblick. Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten uns morgens an den gedeckten Tisch setzen. Eine Wohlfühloase ganz besonders für Kinder. Wir kommen wieder
Andreas Rochel aus Braunschweig schrieb am 02.01.2021 um 22:02 Uhr
E-Mail

Hallo Corinna und Horst, ich wünsche euch ein schönen und gesundes Jahr 2021. Ich hoffe euch wieder Mal besuchen zu können. Bin zwar nicht mehr so oft oben an der Küste, aber die die alten guten Zeiten erzeugen immer noch Sehnsucht.
Denke immer noch an das Essen Bei Euch in Fragemiel. Das waren noch Zeiten.
LG Andreas Rochel
Heilmann/Schaefer aus 472Duisburg schrieb am 29.09.2020 um 13:01 Uhr


Es war eine schöne Zeit! 16 Tage Urlaub in ,,
Haus
Meeresblick ".
Kein Trubel, freundlicher Service, Sonne pur,was will man nur. Wir haben es genossen. Die Ferienwohnung, einschließlich strandkorb am ostseestrand.
Der
Familie
Kuhn sagen wir ein herzliches Dankeschön!
Wir sehen uns wieder im
Frühjahr 2021,und freuen uns auf neues,,
Ostsee-Glück in
Haus Meeresblick '' es grüssen Hans und katharina aus Duisburg .
Borchers Christa u.Hermann aus 49716 Meppen schrieb am 24.08.2020 um 19:20 Uhr
E-Mail

Hallo Frau u.Herr Kuhn es waren wieder sehr schöne 10 Tage bei Ihnen danke für die nette Gastfreundschaft u.wir hoffen das wir uns 2021 gesund u. munter Wiedersehen. Liebe Grüße Christa ,Annika ,Klara u. Hermann
Reineke aus Horn- Bad Meinberg schrieb am 12.06.2020 um 19:37 Uhr
E-Mail

Danke für 5tolle Tage an einem ruhigen Fleckchen Ostsee. Nah am Wasser, Frühstücksservice in die Wohnung, Strandkorb, Sonne, Minigolf. Hat uns sehr gut gefallen mit unseren drei Kindern. Viele Grüße
Petra Schäfsmeier aus Kalletal schrieb am 26.05.2020 um 18:51 Uhr
E-Mail

Hatten wieder sehr schöne Tage im Haus Meeresblick. Hier kann man sich erholen und die Kinder dürfen noch Kinder sein. Ein grosses Lob an Familie Kuhn
Bärbel und Helmut aus 15910 Bersteland schrieb am 24.05.2020 um 16:39 Uhr
E-Mail

Eine tolle Unterkunft, Auszeichnung für Gastfreundlichkeit von uns Beiden. Erste Buchung und gleich vier weitere angehängt. Einfach empfehlenswert. Danke an Corinna und Horst.
Bärbel und Helmut aus 15910 Bersteland schrieb am 24.05.2020 um 16:38 Uhr
E-Mail

Eine tolle Unterkunft, Auszeichnung für Gastfreundlichkeit von uns Beiden. Erste Buchung und gleich vier weitere angehängt. Einfach empfehlenswert. Danke an Corinna und Horst.